Fussball

TSG-Hoffenheim-Stürmer Meris Skenderovic vor Wechsel nach Hartberg

Von SPOX Österreich
Meris Skenderovic dürfte in Hartberg andocken
© getty

TSG Hartberg wird sich in der Offensive verstärken. Laut einem Bericht der Kleinen Zeitung steht TSG-Hoffenheim-Stürmer Meris Skenderovic kurz vor einem Wechsel nach Hartberg.

Unklar ist jedoch, ob der 20-Jährige leihweise oder fix bei den Steirern andocken würde. Realistischer klingt wohl eine Leihe. "Ich habe ihm und seinem Berater Mitte der Woche die Anlage gezeigt. Das Kennenlernen war sehr positiv", so Sportchef Erich Korherr.

Skenderovic, der in sechs Spielen für Montenegros U21 drei Treffer erzielte, kann in der laufenden Spielzeit sechs Tore für die zweite Mannschaft Hoffenheims (Regionalliga Südwest) vorweisen. Zuvor kickte Skenderovic für DFB-Auswahlen.

Der Mannheimer steht in Hoffenheim noch bis Sommer 2021 unter Vertrag und würde bei den Hartbergern Dario Tadic, Marcel Holzer, Fabian Schubert und Zakaria Sanogo Konkurrenz machen.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung