Fussball

FC Admira will Christoph Schösswendter von Union Berlin verpflichten

Von SPOX Österreich
Kehrt Christoph Schösswendter zur Admira zurück?
© GEPA

Christoph Schösswendter könnte seine Fußballschuhe bald wieder in der österreichischen Bundesliga schnüren. Der Verteidiger von Union Berlin soll bei der Admira ganz oben auf der Wunschliste stehen.

Wie Sky berichtet, wollen die Südstädter den 30-Jährigen bis Saisonende ausleihen, danach läuft sein Vertrag beim deutschen Zweitligistenn ohnehin aus. Schösswendter spielte bereits von Jänner 2013 bis Juni 2016 für die Admira, ehe er für eine Saison zu Rapid wechselte und von dort nach Berlin ging.

Dort lief es allerdings nicht nach Wunsch, Schösswendter kam bisher erst in drei Pflichtspielen zum Einsatz, in dieser Spielzeit stand er noch keine einzige Minute für die "Eisernen" auf dem Platz.

Die 19. Runde der Bundesliga im Überblick

DatumHeimAuswärts
Fr., 22.02., 19:30 UhrLASKAustria Wien
Sa., 23.02., 17 UhrWolfsberger ACSCR Altach
Sa., 23.02., 17 UhrFC AdmiraWacker Innsbruck
So., 24.02., 14:30 UhrSV MattersburgSK Sturm Graz
So., 24.02., 14:30 UhrTSV HartbergSKN St. Pölten
So., 24.02., 17 UhrSK Rapid WienRed Bull Salzburg
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung