Fussball

FC Red Bull Salzburg vor Verpflichtung von Außenverteidiger Darko Todorovic

SID
Mittwoch, 04.07.2018 | 14:21 Uhr
Todorovic (re.) gilt als großes Talent in Bosnien.
© getty

Der FC Red Bull Salzburg hat einen Außenverteidiger ins Auge gefasst. Darko Todorovic wird ab Donnerstag beim österreichischen Serienmeister als Testspieler zum Trainingscamp in Bramberg hinzustoßen. Das Management des Ex-Vereins von Todorovic vermeldete indessen, dass eine Verpflichtung schon abgemachte Sache sei.

"Mit Darko Todorovic ist ab morgen ein weiterer Testspieler mit dabei. Der 21-jährige Bosnier ist Außenverteidiger und wird in den nächsten Tagen mit der Mannschaft trainieren", twitterten die Salzburger am Mittwochnachmittag.

Todorovic stand in den vergangenen Saison zwei Saisons bei Sloboda Tuzla unter Vertrag, sein Kontrakt läuft laut bosnischen Medien noch bis 2020.

Mehrere Berichten zufolge habe sich Todorovic mit Salzburg bereits auf einen Transfer geeinigt, ohne eine konkrete Ablösesumme zu nennen. Sloboda Tuzla bestätigte dies in einem Instagram-Posting.

Red Bull Salzburg: Die fixierten Neuzugänge

SpielerPositionabgebender VereinAblöseVertrag bis
Zlatko JunuzovicMittelfeldWerder Bermenablösefrei30.06.2021
Jasper van der WerffInnenverteidigerFC St. Gallen800.000 Euro30.06.2022
Kilian LudwigAußenverteidigerRB Leipzig?31.05.2022
Karim AdeyemiAngreiferSpVgg Unterhaching?31.05.2021
Jerome OngueneInnenverteidigerVfB Stuttgart?31.05.2022
Abdourahmane BarryDefensivallrounderParis Saint-Germainablösefrei31.05.2023
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung