Fussball

TSV Hartberg verpflichtet Mittelfeldspieler Rajko Rep vom LASK

Von SPOX Österreich
Mittwoch, 04.07.2018 | 11:26 Uhr
Rep spielte in den letzten zwei Saisons für den LASK.
© GEPA

Der TSV Hartberg hat den dritten Neuzugang binnen drei Tagen verkündet. Mittelfeldspieler Rajko Rep wird das Team von Trainer Markus Schopp ab sofort verstärken. Rep kommt vom LASK, wo er in den vergangenen zwei Saisons 52 Pflichtspiele absolvierte.

Bei den Linzern hatte Rep noch einen Vertrag bis Sommer 2019, über die Ablösesumme gab der TSV keine Details bekannt. Meist wurde er beim LASK im linken Mittelfeld oder auf der Zehnerposition eingesetzt und erzielte neun Tore und zehn Assists.

Bereits am Dienstag vermeldeten die Hartberger einen Leih-Deal mit Red Bull Salzburg. Youba Diarra wird für die gesamte Saison ausgeliehen.

Am Montag wurde der Wechsel von Florian Flecker vom WAC perfekt. "Ich freue mich, dass der Transfer nun endgültig durch ist. Die Stimmung in der Mannschaft ist super und das Klima im Verein ist sehr gut", sagte der rechte Mittelfeldspieler.

Am Dienstagabend absolvierten die Hartberger ein Testspiel gegen Landesligisten TSV Pöllau. Der Bundesliga-Aufsteiger gewann mit 6:0, die Treffer erzielten Christian Ilic (2), Dario Tadic, Christoph Kröpfl, Kresimir Kovacevic und Flecker.

Bundesliga: Die zwölf Vereine der Saison 2018/19

VereinIn Liga seit
Red Bull Salzburg2005
SK Sturm Graz1965
SK Rapid Wien1911
LASK2017
Admira Wacker2011
SV Mattersburg2015
FK Austria Wien1911
SCR Altach2014
Wolfsberger AC2012
SKN St. Pölten2016
Wacker InnsbruckAufsteiger
TSV HartbergAufsteiger
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung