SK Sturm Graz: Peter Zulj spricht über Wechsel

Von SPOX Österreich
Sonntag, 22.07.2018 | 08:22 Uhr
Bleibt Peter Zulj doch beim SK Sturm Graz?
© GEPA

Peter Zulj lässt nach dem 2:0-Erfolg des SK Sturm Graz in der ersten Runde des ÖFB-Cups gegen gegen ASV Siegendorf mit einer überraschenden Aussage bezüglich eines möglichen Wechsels aufhorchen.

Zuletzt schien es beschlossen Sache zu sein, dass der Offensivmann die "Blackies" nach dem Champions-League-Quali-Duell gegen Ajax Amsterdam verlassen wird. Im Interview mit dem ORF hörte sich das aber anders an.

"In Sachen Transfer will ich nichts sagen, aber im Fußball kann es schnell gehen", gab sich Zulj zunächst verschlossen, sagte dann aber: "Bis jetzt ist nichts gekommen, dass ich sage, ich möchte gehen oder der Verein hat mich gelassen."

SK Sturm Graz: Es besteht Hoffnung bei Peter Zulj

Demnach gibt es für Sturm doch noch Hoffnung, dass der 25-Jährige den Grazern über die Ajax-Spiele hinaus erhalten bleibt, hat ihn doch noch kein Angebot eines anderen Vereins überzeugt. In den Partien gegen die Niederländer kann Sturm jedenfalls fix auf Zulj zählen, das versicherte er noch einmal:

"Ich konzentriere mich auf Sturm, ich konzentriere mich auf Ajax. Heute war die erste Pflichtaufgabe, am Mittwoch ist die nächste. Wir wollen einfach ein gutes Ergebnis erzielen in Amsterdam. Ich werde dabei sein."

SK Sturm Graz - Fixe Deals: Neuzugänge für 2018/19

SpielerPositionabgebender VereinAblöseVertrag bis
Anastasios AvlonitisInnenverteidigerPanathinaikosablösefrei30.06.2020
Markus LacknerDefensives MittelfeldAdmira Wackerablösefrei30.06.2021
Lukas GrozurekStürmerAdmira Wacker?30.06.2021
Raphael ObermairRechtes MittelfeldFC Bayern München IIablösefrei30.06.2020
Markus PinkStürmerSV Mattersburgablösefrei30.06.2020
Filipe Miguel Neves FerreiraLinksverteidigerFC Pacos de Ferreiraablösefrei30.06.2020
Philipp HosinerStürmerUnion Berlin?30.06.2021
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung