Fussball

SK Rapid Wien: Damir Canadi holt Armin Mujakic zu Atromitos Athen

Von SPOX Österreich
Armin Mujakic wechselt vom SK Rapid Wien zu Atromitos Athen
© GEPA

Damir Canadi wildert bei seinem Ex-Klub. Der österreichische Coach in Diensten von Atromitos Athen verpflichtet Armin Mujakic vom SK Rapid Wien.

Der 23-jährige Angreifer erhielt bei den Hütteldorfern keinen neuen Vertrag und wechselt somit ablösefrei nach Griechenland, wo er bis 2020 unterschreibt.

Mujakic kam in der vergangenen Saison zumeist für die zweite Mannschaft des SK Rapid zum Einsatz, wo er in 17 Spielen in der Regionalliga Ost neun Tore erzielen konnte. Im Profi-Kader kam er auf lediglich vier Kurzeinsätze in der Bundesliga sowie zwei im ÖFB-Cup.

Diese Spieler verlassen Hütteldorf

SpielerPositionaufnehm. VereinAblöseVertrag bis
Steffen HofmannMittelfeldKarriereende--
Louis SchaubOffensives Mittelfeld1. FC Köln3,5 Millionen Euro30.06.2022
Mario PavelicRechter VerteidigerHNK Rijekaablösefrei30.06.2021
Andreas KuenRechtes MittelfeldSV Mattersburgablösefrei30.06.2019
Thanos PetsosDefensives MittelfeldWerder BremenLeih-Ende30.06.2019
JoelintonStürmerTSG HoffenheimLeih-Ende30.06.2020
Mate JelicStürmerVertragsauflösung--
Maximilian EntrupStürmerVertragsauflösung--
Armin MujaicStürmerAtromitos Athenablösefrei30.06.2020
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung