Sturm verzichtet noch auf Edomwonyi und Jantscher

Von SPOX Österreich
Donnerstag, 08.02.2018 | 16:13 Uhr
Jakob Jantscher
Advertisement
Superliga
Midtjylland -
Horsens
Friendlies
Nigeria -
Atletico Madrid
2. Bundesliga
Erzgebirge Aue -
Karlsruher SC (Highlights Relegation)
Copa Libertadores
Cruzeiro -
Racing
Allsvenskan
Häcken -
AIK
Championship
Aston Villa -
Fulham
Allsvenskan
Malmö -
Dalkurd
League One
Rotherham -
Shrewsbury
Friendlies
Argentinien -
Haiti
Friendlies
England -
Nigeria
Friendlies
Brasilien -
Kroatien

Obwohl die Neuzugänge Bright Edomwonyi und Jakob Jantscher seit Anfang Woche über die notwendigen Spielberechtigungen verfügen, wird Sturm Graz in der Bundesliga-Partie gegen den Wolfsberger AC wohl noch auf beide verzichten.

"Ich glaube, es ist noch ein bisschen zu früh, beide haben Trainingsrückstand. Ich differenziere jetzt zwischen Bank und Startformation, denn über die Qualität braucht man nicht zu reden, aber man braucht Geduld", erklärt Trainer Heiko Vogel, dass von Beginn an mit keinem der beiden zu rechnen ist.

Je nach Spielverlauf könnte es allerdings sein, dass Jantscher oder Edomwonyi zumindest eingewechselt werden. "Es könnte durchaus sein, dass der eine oder andere im Stadion auftauchen wird", lässt sich Vogel eine Hintertür offen.

Werbung
Werbung
Dunkest - The American Fantasy Basketball by SPOX.com
Werbung
Werbung