Fussball

Sturm Graz: Edomwonyi und Jantscher spielberechtigt

Von SPOX Österreich
Jakob Jantscher

Bright Edomwonyi und Jakob Jantscher werden früher als gedacht in der Bundesliga auflaufen können. Die beiden Neuzugänge des SK Sturm Graz sind ab sofort spielberechtigt.

Sowohl die Spielberechtigung und die Arbeitsgenehmigung für den aus Rize ausgeliehenen Edomwonyi als auch die Spielberechtigung für den langfristig verpflichteten Jantscher sind bereits eingetroffen. Man will das Duo nun so schnell wie möglich an die Mannschaft heranführen.

Die Frage nach den Rückennummern der beiden wurden ebenfalls bereits geklärt. Jantscher erhält die 13, welche er schon in seiner Anfangszeit beim SK Sturm getragen hat, Edomwonyi die 34. "Ich habe hier mit der 34 gespielt und werde auch jetzt wieder die 34 tragen", so der 23-Jährige.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung