Fussball

Ex-Nationalteamkicker Sanel Kuljic hat einen neuen Verein

Von SPOX Österreich
Sanel Kuljic hat einen neuen Verein
© GEPA

Der 20-fache österreichische Nationalteamkicker Sanel Kuljic dürfte augenscheinlich einen neuen Verein haben.

Der 40-Jährige, der seine Haftstrafe für Wettbetrug und Nötigung abgesessen hat und sich somit seine zweite Chance verdiente, verlässt laut Niederösterreichische Nachrichten seinen bisherigen Verein ASV Baden nach nur fünf Spielen wieder und wechselt anscheinend zu BWH Lok Hörndlwald in die Wiener 1. Klasse A, die sechsthöchste Spielklasse Österreichs.

Baden-Trainer Gerald Supper zum halbjährigen Kuljic-Intermezzo: "Der Wechsel ging von ihm aus, wir haben ihm keine Steine in den Weg gelegt. Er kam leider nur auf wenige Spiele bei uns."

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung