Fussball

Manager verrät: "Thomas Schrammel möchte zu Sturm Graz"

Von SPOX Österreich
Samstag, 20.01.2018 | 15:56 Uhr
Thomas Schrammel steht noch bei Rapid unter Vertrag

Es schien, als wäre der Wechsel von Thomas Schrammel zu Sturm Graz endgültig vom Tisch. Doch dessen Manager heizt nun die Gerüchte um einen möglichen Abgang von Rapid Wien erneut an.

"Thomas möchte zu Sturm Graz", stellt Schrammel-Manager Richard Lochar gegenüber der Kleinen Zeitung klar und ergänzt: "Rapid hat uns auch ein wirklich gutes Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreitet. Aber Thomas möchte auch spielen."

Bei Sturm, wo man auf der Suche nach einem Ersatz für Charalampos Lykogiannis, der wohl nach Italien wechselt, ist, gibt man sich indes etwas zurückhaltender. "Ich kann und möchte das nicht bestätigen und auch nicht kommentieren", so Sportchef Günter Kreissl.

Kreissl war es auch, der erst vor wenigen Tagen erklärte, das der Transfer von Schrammel zum Tabellenführer geplatzt sei. Der Grund: Die hohe Ablöseforderung der Hütteldorfer. Stolze 300.000 Euro soll Rapid für den Linksverteidiger, der heuer kaum mehr zum Zug kommt und ab Sommer ablösefrei ist, verlangt haben.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung