Fussball

Rubin Okotie wechselt wohl zu belgischem Zweitligisten

Von SPOX Österreich
Rubin Okotie

Gute Neuigkeiten für den 18-fachen Teamspieler Rubin Okotie: laut der belgischen Zeitung Het Niewusblad hat der Ex-Austrianer einen Vertrag beim belgischen Zweitligisten Beerschot Wilrijk unterschrieben.

Offiziell wurde die Vertragsunterzeichnung jedoch noch nicht verkündet, es dürfte sich allerdings nur mehr um Formalitäten handeln. Der 30-jährige Stürmer ist seit dem 31. Jänner 2018 vereinslos, kickte zuvor beim zweitklassigen chinesischen Verein Beijing Enterprises. Besonders interessant: Sollte Okotie tatsächlich bei Beerschot Wilrijk unterschrieben haben, wäre er Teamkollege von Ex-Rapidler Erwin Hoffer. Für den Tabellendritten der zweiten belgischen Liga schoss "Jimmy" Hoffer in der laufenden Saison in 19 Spielen vier Treffer.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung