Werbung
Werbung

Lisicki zieht in Los Angeles in Runde zwei ein

SPOXOTHER
04. August 200923:44
Sabine Lisicki schlug Kimiko Date Krumm aus Japan mit 7:6, 2:6, 7:5sid
Werbung
Werbung

Sabine Lisicki hat das Auftakt-Match beim WTA-Turnier in Los Angeles gewonnen. Die 19-Jährige schlug Kimiko Date Krumm (Japan) mit 7:6, 2:6, 7:5 und steht nun in Runde zwei.

Sabine Lisicki hat die erste Runde des mit 700.000 Dollar dotierten WTA-Turniers in Los Angeles geschafft. Die Berlinerin bezwang die bereits 38 Jahre alte Japanerin Kimiko Date Krumm in drei hart umkämpften Sätzen mit 7:6 (7:5), 2:6 und 7:5.

In der nächsten Runde trifft die 19-Jährige auf die Russin Jekaterina Makarowa, die sich ebenfalls in drei Sätzen gegen die Ungarin Melinda Czink durchsetzte.

Date Krumm, die mit dem deutschen Rennfahrer Michael Krumm verheiratet ist, hatte im November 2008 nach mehr als zwölfjähriger Auszeit ihr Comeback gegeben.

News und Hintergründe zum Tennis

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung