Auch die Anaheim Ducks haben die San Jose Sharks in der NHL nicht stoppen können. Die Sharks gewannen das kalifornische Duell mit 2:0.
Die San Jose Sharks ziehen in der NHL weiter einsam ihre Kreise an der Spitze der Western Conference. Auch im Topspiel gegen die Anaheim Ducks haben sich die Sharks um die beiden deutschen Nationalspieler Christian Ehrhoff und Marcel Goc nicht aufhalten lassen.
Vor 17.496 Zuschauern im ausverkauften HP Pavilion setzten sich die Sharks mit 2:0 durch. Patrick Marleau auf Vorlage von Goc und Devin Setoguchi trafen für San Jose.
Der ehemalige Nationaltorhüter Olaf Kölzig hat unterdessen großen Anteil am überraschenden 3:1-Auswärtssieg der Tampa Bay Lightning bei den Montreal Canadiens gehabt. Der Routinier hielt in seinem siebten Saisonspiel 31 Schüsse.
Carolina verspielt 4-Tore-Führung
Die Gastgeber gingen zunächst durch Patrice Brisebois in Führung, ehe Martin St. Louis (2) und Vincent Lecavalier die Begegnung zugunsten der US-Gäste drehten. Trotz des Sieges bleibt Tampa Bay Letzter der Eastern Conference.
Ohne Verteidiger Dennis Seidenberg haben die Carolina Hurricanes ihr Auswärtsspiel bei den Philadelphia Flyers 5:6 nach Penaltyschießen verloren. Seidenberg hat seine Verletzung zwar auskuriert, wurde aber noch geschont. Carolina verspielte in Philly im letzten Drittel eine 5:1-Führung.
Nach drei Pleiten in Serie schossen sich die Pittsburgh Penguins gegen die New York Islanders den Frust von der Seele. Sidney Crosby, Jewgeni Malkin und Co. fegten die Gäste mit 9:2 aus der Halle.
NHL: Ergebnisse und Tabelle im Überblick
Meistgelesene Artikel
Das könnte Dich auch interessieren



