Werbung
Werbung

Bucks müssen auf Ridnour verzichten

SPOXOTHER
06. Februar 200923:28
Luke Ridnour hat sich den Daumen gebrochen und wird den Bucks rund vier Wochen fehlensid
Werbung
Werbung

Die Milwaukee Bucks sind in der laufenden NBA-Saison vom Verletzungspech verfolgt: Für die kommenden vier Wochen fällt Luke Ridnour aufgrund eines gebrochenen Daumens aus.

In der NBA werden die Milwaukee Bucks vom Verletzungspech verfolgt: Das Team aus dem US-Bundesstaat Wisconsin muss in den kommenden vier Wochen auf seinen Guard Luke Ridnour verzichten. Der 27-Jährige hat sich den rechten Daumen gebrochen.

Auch Redd und Bogut verletzt

Die Bucks müssen zudem für den Rest der Saison ihren erfolgreichsten Punktesammler Michael Redd (Knieverletzung) ersetzen. Ebenfalls ausfallen wird Andrew Bogut für mindestens acht Wochen. Der Australier zog sich eine Stressfraktur im unteren Rücken zu.

Ridnour kam in der laufenden Saison in 49 Spielen zum Einsatz und erzielte im Durchschnitt 10,7 Punkte.

Alle News rund um den US-Sport

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung