Edition: Suche...
F1 2009


Gründer: lostfounder | Mitglieder: 45 | Beiträge: 15
14.07.2009 um 12:56 Uhr
Geschrieben von Red_7
Die Woche zum Deutschland GP 2
Zu meiner Schande muss ich eingestehen, das immer noch niemand bereit ist für meine Blogs Geld zu bezahlen, deswegen entfällt heute mal die Werbung.

Aber zurück zum Montag. Die anglizistische Presse feiert natürlich den erfahrensten Premierensieger aller Zeiten, was auch SPOX zurecht noch einmal würdigt. Ein anderer erfahrener Formel 1 Fahrer macht wie gewohnt seinem Ärger Luft und die Gerüchte mehren sich das Seb-2 vor dem Rauswurf steht.
Ein Einstiegsinteressent beklagt sich außerdem über die FIA, dass manche Motorenhersteller wohl doch ein bisschen gleicher sind als die anderen und will klagen. Die Abrundung zu dieser GP Woche liefert der frische aus dem Urlaub zurückgekehrte Alex Mey mit seinen Top 8 der Woche. Ich verrate nur so viel, diesmal ist keine Bootparty von uns dabei. Die Mallya Yacht ist diesmal im Rhein stecken geblieben und konnte leider nicht mehr genutzt werden. Immerhin wurde sie nicht gepfändet.



Damit kommen wir zu dem Blog Leben unserer Formel 1 Gruppe.
Ganz oben mit einem dicken Ausrufezeichen steht der Doppelblog von Daniel über die besten Überholmanöver in der Formel 1 Geschichte. Die Abstimmung läuft noch, also wer noch partizipieren möchte nichts wie hin und abstimmen. Teil 1 gibt es hier und Teil 2 hier. Es bildet sich zwar eine Tendenz raus, aber noch ist nichts entschieden.
Unsere SPOX WM läuft natürlich weiterhin und die Auswertung von Silverstone fiel diesmal in meine Hände mit dem Tagessieger Vettel. Wer für den Deutschlandlauf noch abstimmen möchte kann das hier tun, doch ich rate zur Vorsicht und zum nachzählen ob der gute Unreal mittlerweile das addieren fehlerfrei beherrscht.

Alle Motorsportbegeisterten kennen "den Doctor". Dieser unser Doktor hat nun seine Zurückhaltung aufgegeben und seinen ersten Blog bei uns publiziert, und ich muss sagen gelungen publiziert, in dem er das Ende des Budgetstreites beleuchtet.
Sebastinho motiviert von der Zwischenbilanz am Anfang der Woche von SPOX machte sich an ein eigenes Zwischenfazit in der Aufmachung seiner erfolgreichen best-selling Blogreihe Top&Flops.
Seine Betrachtung zum Deutschland GP hat deswegen natürlich nicht darunter gelitten und wurde ebenfalls veröffentlicht heute zu nächtlicher Stunde jetzt hier druckfrisch verlinkt: "Die Tops und Flops des Deutschland GP"
Den Abschluss der Woche macht natürlich der Beginner Daniel mit der Auflösung unseres Tippspiels. So viel sei verraten das auftauchen der Silberpfeile in der Spitzengruppe im ersten Stint, sorgte für viele falsche Tipps, so das nur wenige überhaupt Punkte ergatterten und es einen euphorischen Tagessieger gab (oder soll ich sagen überdreht).

Tja bleibt nur anzumerken, dass es Zeit wird, dass unser Gruppengründer sich mal wieder blicken lässt um ein Aussie ins Gruppenlogo zu setzen. Ansonsten bleibt nur noch die Verneigung vor der weiblichen F1 Kompetenz die sich gesammelt hat. Wie gesagt knien ist nicht ich bin schließlich nicht Willy Brandt.

Alles gute Wünsche ich allen (besonders meinen Mitmods).

Greez Red and unwelcome Budapest die hässlichste Formel 1 Strecke.

Zurück zu Teil 1
Aufrufe: 2408 | Kommentare: 49 | Bewertungen: 5 | Erstellt:14.07.2009
ø 9.8
KOMMENTARE
Um bewerten und sortieren zu können, loggen Sie sich bitte ein.
Dr_D
17.07.2009 | 09:24 Uhr
0
0
Dr_D : 
17.07.2009 | 09:24 Uhr
0
Dr_D : 
@red_7
Es sei dir verdiehen. Ich verlasse mich auch oft auf mein Gedächtnis und bin dann ziemlich allein
0
Red_7
16.07.2009 | 22:43 Uhr
0
0
Red_7 : 
16.07.2009 | 22:43 Uhr
0
Red_7 : 
@Dr_D: Uhhh das ist jetzt wirklich unverzeihlich. Ich dachte ich könnte mich auf mein Gedächtnis verlassen, aber da habe ich mich getäuscht.
Aber dafür landet Dein nächster Blog weiter oben in meiner Übersicht. Versprochen...

@xxlhonk: Sehr fein, dass mein Startseiten Aufenthalt wenigstens einen, nicht F1-Gruppenmitglied angelockt hat. Aber mir kommt es ja schließlich auf Qualität an, statt auf Quantität. Und da ist Dein Kompliment Gold wert.
Und keine Sorge, ich glaube wenn Unreal im Spiel ist, geht es nicht unter zehn offtopic Kommentaren. Ich kenne das

@Unreal: Gib es doch zu, für die SPOX WM hast Du einen Rechenschieber benutzt...
0
Dr_D
16.07.2009 | 17:42 Uhr
0
0
Dr_D : 
16.07.2009 | 17:42 Uhr
0
Dr_D : 
@Daniel491
auf wieder wahr
0
Daniel491
16.07.2009 | 17:25 Uhr
0
0
Daniel491 : 
16.07.2009 | 17:25 Uhr
0
Daniel491 : 
Dortmund und Fussball? Nee Dr ich glaub nicht
0
Dr_D
16.07.2009 | 17:23 Uhr
0
0
Dr_D : 
16.07.2009 | 17:23 Uhr
0
Dr_D : 
Bin ich hier in der Fussball Ecke gelandet, oder was?
0
xxlhonk
16.07.2009 | 13:01 Uhr
0
0
xxlhonk : 
16.07.2009 | 13:01 Uhr
0
xxlhonk : 
Ich kann beides...
Gleichzeitig...
Bearbeiten und durchdenken

Jetzt
Aber
Wirklich
AUS!!!
0
UnrealFabian
16.07.2009 | 12:53 Uhr
0
0
16.07.2009 | 12:53 Uhr
0
Oder im "Frei zu Basel" oder "Berg zum HSV" Fieber
0
xxlhonk
16.07.2009 | 12:51 Uhr
0
0
xxlhonk : 
16.07.2009 | 12:51 Uhr
0
xxlhonk : 
Er steht doch schon auf der SPOX-Startseite, hat nur das Pech, dass die ganzen Bayern-Fans gerade im "Lucio geht zu Inter" Fieber unterwegs sind...
0
UnrealFabian
16.07.2009 | 12:46 Uhr
0
0
16.07.2009 | 12:46 Uhr
0
Genau, Schluss damit!!!
Der arme Red, bekommt endlich mal Aufmerksamkeit (bzw Klicks) für seinen Blog
0
xxlhonk
16.07.2009 | 12:44 Uhr
0
0
xxlhonk : 
16.07.2009 | 12:44 Uhr
0
xxlhonk : 
@ Unreal
Auch darüber können wir tagelang vortrefflichst diskutieren.
Aber nicht hier.
Und außerdem:
Ich bin der Meinung, dass mehr als 9 Vereine um die Plätze 1-5 spielen werden.
Da kann auch schnell mal, trotz einer guten Saison, nur Platz 7 am Ende rauskommen.
Aber jetzt ist hier wirklich Schluss damit.
Sorry red_7...
0
COMMUNITY LOGIN
Du bist nicht angemeldet. Willst Du das ändern?
Benutzername:
Passwort:
 

Wir aktualisieren unsere Nutzungsbedingungen und unsere Datenschutzrichtlinie. Wir haben neue Community-Richtlinien zur Inhaltsnutzung - Verhaltenskodex eingeführt und mehr Informationen darüber bereitgestellt, wie wir Ihre Daten erheben und nutzen. Indem Sie unsere Website und unsere Dienste weiterhin nutzen, stimmen Sie diesen Aktualisierungen zu.
Neueste Kommentare
mustrum
Artikel:
LeBron, Davis, reaves und Dlo müssen halt alle jedes Spiel abliefern damit m
28.04.2024, 06:19 Uhr - 3 Kommentare
RazundaraTjikuzu19
Artikel:
Natürlich ist das quatsch was leolemmer schreibt. Er ist mindestens genauso
28.04.2024, 06:10 Uhr - 6 Kommentare
Gunslinger
Artikel:
Schade Chance liegen gelassen einen Mann zu stärken, dem nachweislich unrech
28.04.2024, 06:05 Uhr - 11 Kommentare
gandalf1111
Artikel:
Geil zu hören. Muss runtergehen wie Öl
28.04.2024, 05:22 Uhr - 0 Kommentare
CWebbMBib
Artikel:
Wenn dann könnten sie nur eine Folie darüber legen. Aber das würde den Helm
28.04.2024, 05:11 Uhr - 7 Kommentare
Gottwejaut
Artikel:
Quo Vadis, Uli?
28.04.2024, 04:25 Uhr - 57 Kommentare
öppes
Artikel:
Stars macht eh immer auf Schalker und hat einfach absolut keine Ahnung von f
28.04.2024, 04:03 Uhr - 5 Kommentare
OKC_Power
Artikel:
Rund um tolle Leistung von OKC ungefährdeter Sieg, dazu auf 3-0 gestellt all
28.04.2024, 03:46 Uhr - 0 Kommentare
AS9NU
Artikel:
Keine Leistung .... kein Einsatz. Ganz einfach. Heinz_M ... such Dir ein Hob
28.04.2024, 03:39 Uhr - 4 Kommentare
riquelminho
Artikel:
so, jetzt muss ich aber, sonst gibbet morgen früh ärger von der frau :-G :-W
28.04.2024, 02:12 Uhr - 502 Kommentare