Der VfL Wolfsburg fahndet nach einer weiteren Verstärkung für die Offensive. Nach Informationen des kicker haben sich die Wölfe dabei zuletzt bei Manchester United nach Anthony Martial erkundigt.
Sportdirektor Olalf Rebbe soll beim englischen Rekordmeister die Möglichkeit einer Ausleihe des französischen Nationalspielers abgeklopft haben. Allerdings werden den Niedersachsen nur geringe Erfolgsaussichten bei dem Transfer bescheinigt.
Bei den Red Devils kam Martial in der abgelaufenen Saison wettbewerbsübergreifend zu 41 Einsätzen. Erst im Endspurt der Spielzeit etablierte sich der Nationalspieler allerdings als Stammspieler, zuvor musste er sich meist mit Kurzeinsätzen zufrieden geben.
Bislang hat Wolfsburg für die Offensivabteilung Stefaniak, Hinds und Dimata als Neuzugänge präsentiert. Mindestens ein hochkarätiger Spieler soll für diesen Mannschaftsteil noch verpflichtet werden.
Meistgelesene Artikel
Das könnte Dich auch interessieren



