Werbung
Werbung

FCB: Knüller gegen Barca ausverkauft

SPOXOTHER
20. März 200916:54
Karten für die Partie zwischen dem FC Bayern und dem FC Barcelona gibt es nicht mehrGetty
Werbung
Werbung

Das Viertelfinale der Champions League zwischen Bayern und dem FC Barcelona hat einen Run auf die Tickets ausgelöst. Binnen weniger Stunden war das Spiel ausverkauft.

Innerhalb weniger Stunden war das Rückspiel am 14. April in der Allianz-Arena ausverkauft. Bereits vor der Partie hatte es 63.000 Vorbestellungen gegeben.

Keine Bestellungen mehr möglich

Nach der Auslosung am Freitagmittag kamen bis 16.00 Uhr noch einmal weitere 35.000 Ticketwünsche hinzu.

Der FC Bayern nahm daraufhin keine weiteren Bestellungen mehr an und wird nun in den kommenden Tagen über die Verteilung der begehrten Karten entscheiden.

Vereins- und Fanklubmitglieder werden bevorzugt behandelt. Das Münchner Stadion fasst bei Heimspielen in der Königsklasse 66.000 Zuschauer. Das Hinspiel in Barcelona findet am 8. April statt.

Das Viertelfinale der Champions League im Überblick

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung