Eintracht Frankfurt hat sich auch beim letzten Auftritt der Testspielserie in Hessen in Torlaune gezeigt. Der Europa-League-Teilnehmer schlug den B-Ligisten SKG Wallerstädten 17:2.
Bester Torschütze der Eintracht war Karim Matmour mit sieben Treffern, Martin Lanig erzielte vier Tore. Außerdem trafen Constant Djakpa (2), Olivier Occean (2), Marco Russ und A-Jugend-Spieler Joel Gerezgiher.
Bremen feiert mühevollen Sieg in Schneverdingen
Werder Bremen hat mit Mühe auch sein vorletztes Testspiel vor der Sommerpause gewonnen. Die Hanseaten setzten sich beim Landesligisten TV Jahn Schneverdingen mit 2:1 (2:0) durch, nachdem sie am Vortag den VfL Oldenburg mit 6:0 (1:0) besiegt hatten. Die Treffer für den Tabellen-14. der abgelaufenen Spielzeit erzielten Felix Kroos (32.) und Johannes Wurtz (42.). Am Freitag tritt Werder noch beim SV Atlas Delmenhorst an, ehe am 1. Juli das Trainingslager auf Norderney beginnt.
Meistgelesene Artikel
Das könnte Dich auch interessieren

.jpg?quality=60&auto=webp&format=pjpg&width=317)

