Der SV Meppen hat seinen Aufwärtstrend in der 3. Liga fortgesetzt und mit dem vierten Sieg in Folge den Sprung auf den dritten Platz geschafft. Durch das souveräne 4:0 (1:0) am 16. Spieltag gegen Viktoria Köln beendeten die Niedersachsen zudem die Serie des Gegners, der zuvor ebenfalls drei Partien gewonnen hatte.
Luka Tankulic (39./56.) mit seinen Saisontoren fünf und sechs, Morgan Faßbender (73.) und der ehemalige Bundesliga-Profi Richard Sukuta-Pasu (88.) erzielten die Tore für die formstarken Meppener, die im eigenen Stadion erfolgreich konterten.
Überschattet wurde die Partie von einer viertelstündigen Unterbrechung: Aus Protest gegen die Austragung von Montagsspielen hatte ein Teil des Meppener Anhangs bereits vor dem Anpfiff lautstark mit Trillerpfeifen auf sich aufmerksam gemacht.
Nach erfolgloser Intervention durch die Klub-Verantwortlichen unterbrach Schiedsrichter Florian Exner die Partie nach etwas mehr als zehn Minuten.
Meistgelesene Artikel
Das könnte Dich auch interessieren
.jpg?quality=60&auto=webp&format=pjpg&width=317)


.jpeg?quality=60&auto=webp&format=pjpg&width=317)