Erst im vergangenen Sommer wechselte Aurélien Tchouaméni zu Real Madrid. Nun zeigt ein Top-Klub aus der Premier League offenbar Interesse.
Real-Madrid-Star Aurélien Tchouaméni weckt offenbar das Interesse des FC Liverpool. Das geht aus einem Bericht der englischen Zeitung Mirror hervor.
Das französische Talent wechselte im Sommer 2022 für 100 Millionen Euro von der AS Monaco zu Real Madrid. Damit sollen die Königlichen den Mittelfeldspieler auch dem FC Liverpool vor der Nase weggeschnappt haben.
Liverpool-Cheftrainer Jürgen Klopp soll das Interesse am 23-Jährigen laut dem Bericht aber nicht verloren haben, denn Tchouaméni hat sich in der spanischen Hauptstadt schließlich noch nicht gänzlich durchgesetzt.
Machen die Reds Ernst, würde Madrid dem Mirror zu Folge mindestens die im vergangenen Sommer gezahlten 100 Millionen Euro fordern. Es ist jedoch eher unwahrscheinlich, dass die Madrillenen ihren zentralen Mittelfeldspieler der Zukunft nach einem Jahr wieder ziehen lässt.
Als Alternativen soll Klopp nach dem Rückzug aus dem Bellingham-Poker Brightons Moises Caicedo, West Hams Declan Rice und Wolverhamptons Joao Palhinha auserkoren haben.
In seiner Debütsaison für Real Madrid kommt der 22-fache französische Nationalspieler wettbewerbsübergreifend auf 36 Spiele und drei Vorlagen.
Meistgelesene Artikel
Das könnte Dich auch interessieren

.jpg?quality=60&auto=webp&format=pjpg&width=317)

