Frankfurt/Main - Schon am Sonntag wird das nach einer "Wasserschlacht" abgebrochene Bundesligaspiel zwischen dem 1. FC Nürnberg und dem VfL Wolfsburg nachgeholt.
Anpfiff im Nürnberger Stadion ist um 15.00 Uhr. Dies gab die Deutsche Fußball Liga (DFL) am Montag in einer Pressemitteilung bekannt.
Die Begegnung zwischen Nürnberg und Wolfsburg musste am vergangenen Freitag wegen Unbespielbarkeit des Platzes vor Beginn der zweiten Halbzeit abgebrochen werden. Heftiger Dauerregen hatte den Platz im Nürnberger WM-Stadion unter Wasser gesetzt und den sechsten Spielabbruch in der Geschichte der Bundesliga - den ersten seit 32 Jahren - herbeigeführt.
Der Club führte nach einem Tor von Iwan Saenko mit 1:0. Nach Nürnberger Angaben sind alle Eintrittskarten vom Freitag auch für das Wiederholungsspiel gültig.
Meistgelesene Artikel
Das könnte Dich auch interessieren



