München - Das Premiere-Eishockey-Team mit Erich Kühnhackl kommt in Ihre Halle und spielt gegen Ihren Eishockey-Verein!
Jeweils mehrere tausend Eishockey-Fans bejubelten in der Wedemark (2005), in Iserlohn (2006) und in Wiehl (2007) die Auftritte des Premiere-Eishockey-Teams mit Erich Kühnhackl. Auch 2008 reisen insgesamt acht ehemalige Nationalspieler und die komplette Premiere-Eishockey-On-Air-Crew in Ihre Eishalle und spielen gegen Ihr Hobbyteam. Sehen Sie sich jetzt den Video-Trailer an!
Mit dabei sind neben Deutschlands Jahrhundert-Eishockeyspieler Erich Kühnhackl auch die Ex-InternationalenPremiere-Experten Andreas Niederberger, Jörg Mayr, Peppi Heiß, Harald Birk sowieHelmut Steiger, Uli Hiemer undAndreas Lupzig.
Spielen Sie gegen 1.100 Länderspiele und 56 WM-Teilnahmen!
Die ehemaligen DEB-Spieler bringen es insgesamt auf über 1.100 Länderspiele und 56 WM-Teilnahmen.
Das Spiel findet am9. Februar 2008 um 19.00 Uhr in Ihrer Eishalle statt. Selbstverständlich gibt es im Anschluss an das Match auf Wunsch auch eine Autogrammstunde mit allen Beteiligten.
Die komplette Reisedisposition und sämtliche Reisekosten der Premiere-Mannschaft übernimmt der Münchner Abo-Sender!
Sie können bis 13. Januar das Premiere-Eishockey-Team ersteigern. Ein Link auf der Premiere-Homepage (www.premiere.de/charity) führt zur Versteigerung beim weltweit größten Online-Marktplatz "eBay".
Klicken Sie hier, um mitzubieten!
Das Premiere Eishockey-Team:
Tor |
Peppi Heiß (1x DM / 9x WM / 3x OS, 140 LS)* |
Verteidigung |
Andi Niederberger (5x DM / 10x WM / 4x OS / 210 LS)* |
Uli Hiemer (5x DM / 9x WM / 3x OS / 159 LS)* |
Jörg Mayr (2x DM / 6x WM / 3x OS / 121 LS)* |
Sven Kukulies |
Frank Potrykus |
Angriff |
Erich Kühnhackl (Bronze OS 1976 / 4x DM / 10x WM / 3x OS / 211 LS)* |
Helmut Steiger (4x DM / 6x WM / 2x OS / 152 LS)* |
Andreas Lupzig (1x DM / 4x WM / 1x OS / 91 LS)* |
Harald Birk (2x WM / 36 LS)* |
Sebastian Schwele |
Michael Leopold |
Marc Ahammer |
Matthias Pethes |
Marc Hindelang |
Trainer: Thomas Wagner; Team-Manager: Emanuel Hugl |
*Legende
DM = Deutscher Meister
WM = Teilnahme an einer Weltmeisterschaft
OS = Teilnahme an einem Olympischen Turnier
LS = Länderspiele
Meistgelesene Artikel
Das könnte Dich auch interessieren
.jpg?quality=60&auto=webp&format=pjpg&width=317)


.jpeg?quality=60&auto=webp&format=pjpg&width=317)