Sasa Obradovic hat Gerüchte, wonach er Alba Berlin verlassen und Serbiens Nationaltrainer werde, zurückgewiesen. "Ich habe einen Vertrag mit Alba. Ich werde bald wieder in Berlin sein und über alle Details sprechen. Ich denke, ich bleibe in Berlin", wird der 44-Jährige von der serbischen Zeitung "Novosti" zitiert.
Zuvor wurde in Serbien berichtet, Obradovic werde bei der Europameisterschaft im September in Slowenien der Trainerlegende Dusan Ivkovic assistieren und anschließend das Amt des 69-Jährigen übernehmen.
Obradovic beteuerte, das Gerücht selbst nur aus den Medien zu kennen. Selbst über eine Doppelfunktion als Alba- und Serbien-Coach wurde spekuliert. Obradovic soll allerdings noch gar keinen gültigen Vertrag für die kommende Saison bei dern Berlinern besitzen.
Der Kontrakt des früheren Guards hätte sich laut der "B.Z." nur automatisch verlängert, wenn der Hauptstadtklub das Finale um die deutsche Meisterschaft erreicht hätte. Alba scheiterte allerdings schon im Playoff-Viertelfinale mit 0:3 am FC Bayern.
Die BBL-Playoffs 2013 im Überblick
Meistgelesene Artikel
Das könnte Dich auch interessieren

.jpg?quality=60&auto=webp&format=pjpg&width=317)

