Cookie-Einstellungen
Olympia

ÖSV nominiert Schwarz, Matt und Feller für Teambewerb

Von APA
Manuel Feller
© GEPA

Marco Schwarz, Michael Matt und Manuel Feller werden von der Herrenseite für Österreich bei der Olympia-Premiere des Alpinski-Teambewerbes am Samstag in Yongpyong dabei sein. Marcel Hirscher hatte schon vor längerem abgesagt, um ein paar Tage mehr zu Hause für die Vorbereitung auf das Technik-Weltcup-Wochenende Anfang März in Kranjska Gora zu haben.

Katharina Gallhuber, Stephanie Brunner und Katharina Liensberger heißt das aufgebotene Damen-Trio. Gallhuber war nach Platz drei im Spezialslalom fix gesetzt worden, Brunner und Liensberger setzten sich in einer internen Ausscheidung gegen Ricarda Haaser durch.

Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung