Tennis

Dominic Thiem - Nicolas Jarry gratis im Livestream: Rasen-Exhibition der Aspall Classics live sehen

Von SPOX Österreich
Dominic Thiem auf Rasen.
© getty

Dominic Thiem hat sich nach seinem erneuten Finaleinzug bei den French Open 2019 eine wohlverdiente Pause gegönnt. Bei einer Exhibtion in Hurlingham tritt er erstmals in diesem Jahr auf Rasen an. Beim Aspall Tennis Classic geht es gegen Nicolas Jarry, das Match gibt es in diesem Artikel im Livestream!

Der Weltranglistenvierte Thiem verzichtet auf ein Vorbereitungsturnier auf Rasen und will sich bei dem Schaukampf intensiv auf das Grand Slam von Wimbledon vorbereiten. Ursprünglich hätte der Gegner Nick Kyrgios geheißen, doch der Australier zog kurzfristig zurück. Die Veranstaltet engagierten daraufhin Jarry als Sparringpartner.

Dominic Thiem - Nicolas Jarry im Livestream sehen

Thiems Match gegen Jarry ist für den heutigen Freitag als zweites Match nach 14 Uhr auf dem Center Court angesetzt. Davor bestreitet auch Rafael Nadal einen Schaukampf. Der Spielplan im Überblick:

  • 15 Uhr MEZ (14 Uhr Ortszeit): Rafael Nadal - Lucas Pouille
  • Gefolgt von: Dominic Thiem - Nicolas Jarry
  • Nicht vor 17.30 Uhr: Bahrami/Enqvist - Rusedski/Philippoussis

Die Partien werden auf der Homepage der Aspall Classics sowie live auf YouTube und Facebook gratis übertragen.

Dominic Thiem: Abschneiden in Wimbledon

JahrRundeVerloren gegen
2018Erste RundeMarcos Baghdatis (Aufgabe)
2017AchtelfinaleTomas Berdych
2016Zweite RundeJiri Vesely
2015Zweite RundeFernando Verdasco
2014Erste RundeLuke Saville

Dominic Thiem: Auslosung für Wimbledon

Die Auslosung von Wimbledon brachte Dominic Thiem mit Sam Querrey einen aufschlagstarken Erstrundengegner ein. Im direkten Head-to-Head führt Thiem mit 3-1, auf Rasen haben die beiden noch nie gegeneinander gespielt.

Dominic Thiem in Hurlingham

"Ich freue mich sehr, dass ich heuer beim Aspall Tennis Classic spiele. Es ist das erste Mal für mich, ich freue mich, dass ich vor Wimbledon noch auf Gras komme. Das schaut nach einem schönen Event aus", sagte Thiem über seine Premiere in Hurlingham.

Auch Rafael Nadal (ESP) Kevin Anderson (RSA), Kei Nishikori (JPN), Marin Cilic (CRO), Lucas Pouille (FRA), Felix Auger-Aliassime (CAN) und Marcos Baghdatis (CYP) stehen auf der Teilnehmerliste.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung