Arnold Schwarzenegger zerstört Internettroll

SID
Die steirische Eiche teilt auch auf Facebook aus
© GEPA

Nachdem ein Facebook-User die Athleten bei den Special Olympics als Vollidioten bezeichnete, antwortete Arnold Schwarzenegger, Ehrenpräsident der Special Olympics Österreich, und wird dafür jetzt gefeiert.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

15.000 Menschen feierten am Wochenende im Stadion Graz-Liebenau den Ausklang der Specials Olympics World Winter Games 2017. Es war ein "Fest der Freude und des Miteinanders", das in den letzten Tagen in der Steiermark gefeiert wurde. Mit dabei war auch Arnold Schwarzenegger, seines Zeichens Ehrenpräsident der Special Olympics.

Erlebe die internationalen Top-Ligen bei DAZN im LIVE-Stream. Hol dir deinen Gratismonat!

Auf Facebook postete die "steirische Eiche" ein Video, gratulierte zu den "besten Winterspielen aller Zeiten" und meinte: "Ihr alle seid die besten Athleten der Welt". Eine rührende Botschaft der Hollywood-Legende. Umso fassungsloser machte ein Posting von einem seiner Facebook-Fans. Die Special Olympics würden gar keinen Sinn ergeben, sind Winterspiele doch nicht für "Vollidioten" sondern nur für die besten Athleten. So der User.

Der Konter des "Terminators" folgte nur wenige später. "So dumm und böse dieser Kommentar auch ist, ich werde es nicht löschen und dich (noch) nicht sperren, denn es ist ein lehrreicher Moment", so Schwarzenegger, der ergänzte: Seiner Meinung nach hätten "diese Athleten mehr Mut, Leidenschaft, Hirn und Fähigkeiten" und besäßen mehr dieser positiven menschlichen Qualitäten als er.

Hier die ganze Antwort von Arnold Schwarzenegger:

Artikel und Videos zum Thema