Cookie-Einstellungen
Fussball

Markus Schopp bestätigt Verhandlungen mit SCR Altach

Von SPOX Österreich
Markus Schopp.

Markus Schopp könnte sich in der österreichischen Bundesliga wieder auf die Trainerbank setzen. Der 48-Jährige bestätigt Verhandlungen mit dem SCR Altach.

Wie die Kronen Zeitung berichtet, ist Markus Schopp ein heißer Kandidat für den Trainerjob in Altach. Ex-Coach Ludovic Magnin verabschiedete sich bekanntlich zu Lausanne.

"Ich kann den Kontakt zu Altach bestätigen", wird Schopp zitiert. "Sportchef Werner Grabherr, den ich schon lange kenne, hat das Gespräch mit mir gesucht. Er wollte wissen, ob mein Barnsley-Vertrag schon aufgelöst ist. Und das ist er."

Abgeneigt dürfte der Grazer jedenfalls nicht sein: "Natürlich wäre es von Vorteil, wenn ich früh einsteigen und auch die Vorbereitung für eine neue Saison leiten könnte. Wobei ich mir keinen zeitlichen Druck auferlege und bei den Angeboten genau hinschauen werde, denn die Vorstellungen müssen für alle passen."

Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung