Cookie-Einstellungen
Fussball

FC Blau-Weiß Linz: "Ronivaldo ist unser absoluter Wunschspieler"

Von SPOX Österreich

Wie geht es nach dem Wacker-Innsbruck-Crash mit Ronivaldo weiter? Der FC Blau-Weiß Linz hat nun Interesse an dem Brasilianer angemeldet.

Das Ende von Wacker Innsbruck im Profifußball ist besiegelt, der Kader löst sich auf. Eines der letzten und wertvollsten Überbleibsel: Zweitliga-Tormaschine Ronivaldo. Auch in dieser Spielzeit erzielte der 33-Jährige 20 Tore in 27 Ligaspielen.

In 185 Partien in Österreichs zweithöchster Spielklasse jubelte er 117 Mal und bereitete 36 weitere Treffer vor.

"Wir hatten zwei, drei gute Gespräche und schauen, dass wir uns bis Ende der Saison weiter annähern. Es geht jetzt um das Feedback und dass wir uns weiter annähern", sagt nun Blau-Weiß Linz-Sportdirektor Tino Wawra zu Ligaportal.

Der Ball liegt nun beim Brasilianer und seinem Berater: "Wir haben ein Angebot gemacht. In den nächsten Wochen sollte schon eine Entscheidung fallen, nach Saisonende ist drei Wochen Pause und bis zum Trainingsstart in die neue Saison brauchen wir Planungssicherheit. Länger werden wir nicht warten. Fakt ist, dass Ronivaldo unser absoluter Wunschspieler ist."

Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung