Cookie-Einstellungen
Fussball

Angelt Schalke 04 nach Austria-Keeper Patrick Pentz?

Von SPOX Österreich
Patrick Pentz

Patrick Pentz zählt zu den großen Leistungsträgern der Wiener Austria. Nun soll Schalke 04 an einer Verpflichtung des frisch gebackenen ÖFB-Keepers Interesse zeigen.

Am Dienstag feierte Patrick Pentz gegen Schottland sein Debüt für die österreichische Nationalmannschaft und bestätigte damit seine starke Form.

Wie es nach Saisonende mit dem 25-Jährigen weitergeht, ist noch nicht geklärt. Klar ist nur: Sein Vertrag endet, Pentz dürfte Favoriten gratis verlassen.

Glaubt man Ex-Krone-Journalist Peter Linden, ist Schalke 04 an Pentz interessiert - dort könnte er mit Martin Fraisl einen anderen Österreicher ersetzen. Ein Gerücht das von Sky-Reporter Dirk Schlarmann dementiert wird. Wer recht behält, wird sich spätestens im Sommer zeigen.

Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung