Cookie-Einstellungen
Fussball

Wird Carlos Tevez Sturmpartner von Taxiarchis Fountas bei D.C. United?

Von SPOX Österreich
Fountas wird wie Ullmann die Hütteldorfer verlassen.

Taxiarchis Fountas könnte bei D.C. United auf einen prominenten Sturm-Partner treffen. Der MLS-Klub arbeitet an der Verpflichtung von Argentinien-Legende Carlos Tevez.

Im Sommer wechselt Rapid Wiens Taxiarchis Fountas ablösefrei zu D.C. United. Der Grieche unterschreibt für drei Jahre und casht kolportierte sechs Millionen Dollar.

Wenn Fountas im Sommer seine Zelte in Washington aufschlägt, könnte ein prominenter Sturm-Partner auf den Noch-Rapidler warten.

Wie The Athletic berichtet, arbeitet D.C. United an einer Verpflichtung von Carlos Tevez.

Der 38-Jährige verabschiedete sich im Sommer von Boca Juniors und ist seither ohne Verein - nun könnte der 76-fache Nationalspieler Argentiniens aber das Comeback wagen. Der Stürmer kickte in der Vergangenheit u.a. für Manchester United, Manchester City und Juventus Turin.

Tevez kann auf 84 Tore und 41 Vorlagen in 202 Premier-League-Partien zurückblicken.

Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung