ÖFB-Legionär Moritz Bauer kehrt in die Schweiz zu Servette zurück

Von SPOX Österreich
Moritz Bauer soll in die Premier League zurückkehren.
© getty

Moritz Bauer bricht seine Zelte beim russischen Klub FK Ufa ab und wechselt zu Servette FC in die Schweiz.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Für den 30-Jährigen geht damit eine interessante berufliche Reise weiter.

Seit Sommer 2016 kickte Bauer für Grasshoppers, Rubin Kazan, Stoke City, Celtic Glasgow, FK Ufa und nun Servette. Zudem absolvierte der gebürtige Schweizer in der Zwischenzeit sechs Partien für das ÖFB-Team.

"Ich freue mich über die Ankunft von Moritz im Verein. Mit der Erfahrung aus großen Ligen und großen Klubs kehrt er in die Schweiz zurück. Wir freuen uns, ihn in Genf willkommen zu heissen", sagt Servette-Sportdirektor Philippe Senderos.