Cookie-Einstellungen
Fussball

SK Rapid Wien: Maximilian Ullmann mit neuem Klub einig?

Von SPOX Österreich
Maximilian Ullmann.

Maximilian Ullmann dürfte den SK Rapid im Sommer verlassen. Wie Medien in Deutschland berichten, ist sich der Linksverteidiger bereits mit Arminia Bielefeld einig.

Wie die Neue Westfälische Zeitung berichtet, ist Ullmann weiterhin ein heißer Kandidat für Bundesligist Arminia Bielefeld.

Der 25-Jährige soll sich mit Bielefeld sogar einig sein. Noch hakt es aber an den Ablöseforderungen von Rapid. In Hütteldorf ist Ullmann aber nur mehr bis Sommer 2022 unter Vertrag.

Möglich ist, dass Rapid einen etwaigen Transfer bis nach dem Europa-League-Qualifikationsduell mit Famagusta hinauszögert.

Bielefeld würde sich weiter zu einer echten Österreicher-Filiale entwickeln. Denn auch Patrick Wimmer von der Wiener Austria steht vor einem Wechsel zur Armina. Dort würde er auf Manuel Prietl, Christan Gebauer und Alessandro Schöpf treffen.

Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung