Cookie-Einstellungen
Fussball

SK Sturm Graz - LASK: Die Bundesliga im TV und Livestream sehen

Von SPOX Österreich
Kelvin Yeboah

Am Sonntag um 17:00 Uhr empfängt der SK Sturm den LASK in der 27. Bundesliga-Runde. Wo ihr das Spiel im TV, Livestream und Liveticker verfolgen könnt.

Nach einer enttäuschenden 0:1-Heimniederlage gegen den WAC ist der SK Sturm gegen den LASK unter Zugzwang. Mit einer erneuten Pleite würden die Oberösterreicher auf fünf Punkte davonziehen und die Chancen auf Platz zwei schwinden.

Der LASK reist mit einem 1:1-Unentschieden gegen den SK Rapid im Gepäck nach Graz.

Und die vergangenen Duelle sprechen klar für die Linzer: Der LASK siegte in den letzten fünf Partien gegen die Grazer, und das mit einer absurden Tordifferenz von 12:0.

SK Sturm Graz - LASK: Livestream und TV Übertragung

Das Duell zwischen Sturm und dem LASK wird exklusiv im Einzelspiel auf Sky übertragen. Die Partie läuft am Sonntag aus Sky Sport Austria 1, die Übertragung beginnt um 16:30 Uhr. Kommentiert wird das Spiel von Otto Rosenauer.

Sturm gegen LASK im Liveticker

Für diejenigen, denen kein Sky-Abo zur Verfügung steht, gibt es einen umfassenden SPOX-Liveticker. Bitte hier entlang

Tabelle der Meistergruppe

#VereinSpiele+/-Pkt.
1RB Salzburg264935
2Rapid Wien262227
3LASK261825
4Sturm Graz261223
5Wolfsberger AC26-422
6WSG Tirol26321

Thalhammer bestätigt: Interessante Spieler bei der Austria

Austria-Stürmer Christoph Monschein dürfte im Sommer beim LASK anheuern.

Nun hat der LASK aber wohl auch die Fühler nach den beiden Veilchen Benedikt Pichler und Patrick Wimmer ausgestreckt, berichten die OÖN.

Das wollte auch LASK-Trainer Dominik Thalhammer bei Sky nicht dementieren: "Das kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, es gibt interessante Spieler dort und man wird sehen, wie sich das weiterentwickelt."

Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung