WSG Tirol - SK Rapid Wien: Die Bundesliga im TV und Livestream sehen

Von SPOX Österreich
Yusuf Demir im Rapid-Trikot
© imago images

Am Sonntag gastiert der SK Rapid bei der WSG Tirol. Wir zeigen euch, wie ihr die Partie im TV und Livestream verfolgen könnt.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Vor der Punkteteilung der Bundesliga steigt noch eine Runde. Dabei gastiert Salzburg-Vefolger SK Rapid bei der WSG in Tirol.

Die WSG war zuletzt kein einfacher Gegner für die Hütteldorfer. Beim letzten Aufeinandertreffen in Wien Mitte Dezember siegte die WSG auswärts mit 3:0 (!).

Doch Rapids Form ist in Ordnung - im Jahr 2021 holte nur Red Bull Salzburg mehr Zähler als die Mannschaft von Dietmar Kühbauer. Und das sogar nur um einen Punkt.

WSG gegen SK Rapid Wien im TV und Livestream sehen

Das Bundesliga-Duell zwischen der WSG und Rapid ist am Sonntag (17:00 Uhr) live und exklusiv lediglich auf Sky Sport Austria 3 HD im Einzelspiel zu sehen, die Übertragung beginnt um 16:00, eine Stunde später erfolgt der Ankick. Martin Konrad kommentiert das Spiel.

Auf Sky Sport Austria 1 HD könnt ihr die Konferenz mit den Spielen Austria - WAC und Admira - Sturm sehen.

WSG vs. SCR im Liveticker

Solltet ihr keinen Zugang zu einem Sky-Anschluss haben, bieten wir euch unseren Liveticker an.

Die Tabelle der Bundesliga vor dem 22. Spieltag

#VereinSpiele+/-Pkt.
1RB Salzburg224352
2Rapid Wien211844
3LASK222142
4Sturm Graz211438
5Wolfsberger AC21-130
6WSG Tirol21329
7TSV Hartberg21-1328
8Austria Wien21125
9SKN St. Pölten21-1020
10SCR Altach21-2418
11SV Ried21-2416
12Admira Wacker21-2813
Ercan Kara.
© getty
Ercan Kara.

Kara über Einberufung ins ÖFB-Team: "Eine Ehre"

Bisher deklarierte Rapid-Stürmer Ercan Kara nicht, ob er lieber für Österreich oder die Türkei auflaufen möchte. Nun spricht der 25-Jährige über seine Einberufung ins Nationalteam.

"Ich wurde heute noch einmal von ÖFB-Sportdirektor Peter Schöttel kontaktiert und informiert, dass ich auf der aktuellen Einberufungsliste bin. Ich freue mich sehr, dass ich nominiert wurde und bin im Moment richtig glücklich. Es ist mir eine Ehre, für Österreich spielen zu dürfen", sagt Kara, der in Fodas 43-Mann-Aufgebot fürs ÖFB-Team einberufen wurde (hier geht es zum Überblick).