Cookie-Einstellungen
Fussball

WAC - SK Sturm: Bundesliga-Nachtragsspiel heute live im TV, Livestream & Liveticker sehen

Von SPOX Österreich
Gorenc-Stankovic vom SK Sturm
© imago images

Die österreichische Bundesliga ist zurück! Am heutigen Sonntag um 17 Uhr steigt das Nachtragsspiel der 7. Runde zwischen dem Wolfsberger AC und dem SK Sturm. Mit SPOX erfährt ihr, wo ihr die Partie im TV und Livestream sehen könnt.

Weil der WAC ob der Corona-Krise nicht die Mindestanzahl von 16 gesunden Spielern stellen konnte, wurde das Duell mit dem SK Sturm im vergangenen Jahr verschoben.

Die letzten drei Duelle zwischen beiden Vereinen gingen an den Wolfsberger AC. Doch Sturm beendete das Jahr 2020 in Topform und könnte mit einem Sieg gegen den WAC sogar die Tabellenführung der Bundesliga übernehmen.

WAC gegen SK Sturm live im TV & Livestream

Die Partie wird ausschließlich auf Sky gezeigt. Auf Sky Sport Austria 1 läuft das Spiel ab 17:00 Uhr (16:00 Uhr Vorbericht) im Einzelspiel, es ist das einzige Bundesliga-Spiel am heutigen Sonntag.

Wolfsberger AC vs. Sturm Graz im Liveticker

Für jene, die kein Sky-Abo besitzen, empfehlen wir unseren Liveticker (ab 17:00 Uhr). Bitte hier entlang.

WAC-Neuzugang Röcher: "Sturm hat sich nicht gemeldet"

Thorsten Röcher ist zurück in der österreichischen Bundesliga. Der 29-Jährige unterschrieb beim Wolfsberger AC. Aber warum kehrte Röcher nicht zum SK Sturm zurück?

"Ganz einfach: Es hat sich keiner bei mir gemeldet. Seit dem Abgang im Sommer hat es keinen Kontakt mehr gegeben. Aber das muss man akzeptieren. Es waren zwei schöne Jahre, ich habe viele Freundschaften geschlossen und werde den Klub immer im Herzen tragen. Jetzt fange ich beim WAC wieder bei null an", erklärt Röcher der Kleinen Zeitung.

Die Tabelle der österreichischen Bundesliga

#VereinSpiele+/-Pkt.
122425
111724
121424
12924
12117
11-216
12015
12-914
12-1113
12-611
12-168
12-217

 

Werbung
Werbung