-->
Cookie-Einstellungen
Fussball

Stefan Hierländer bleibt Kapitän des SK Sturm

Von SPOX Österreich
Christian Ilzer mit seinem Kapitän Stefan Hierländer

Die Entscheidung ist gefallen: Stefan Hierländer bleibt Kapitän des SK Sturm. Der Routinier begrüßt hingegen neue Stellvertreter an seiner Seite.

Der 29-Jährige wurde von seinen Kollegen wiedergewählt. "Es ist schon ein schönes Gefühl und macht mich auch stolz, wenn du von den Betreuern und der Mannschaft auf diese Art gewählt und nicht nur vom Trainer bestimmt wirst", sagt Hierländer zur Kronen Zeitung.

Zu seinen Stellvertretern wurden Neuzugang Jon Gorenc-Stankovic und Kreativspieler Otar Kiteishvili gekürt. "Gorenc-Stankovic hat schon gezeigt, dass er ein Führungsspieler ist, und Kiteishvili ist aufgrund seiner Leistungen in der Mannschaft sehr anerkannt", sagt Sportchef Andreas Schicker.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung