-->
Cookie-Einstellungen
Fussball

Jusuf Gazibegovic wechselt von Liefering zu Sturm Graz

Von SPOX Österreich
Jusuf Gazibegovic

Der SK Sturm Graz gibt die Verpflichtung von Jusuf Gazibegovic vom FC Liefering bekannt. Der 20-jährige Außenverteidiger unterschreibt in Graz einen Drei-Jahresvertrag.

"Jusuf Gazibegovic passt perfekt zu unserem Weg. Er ist der zehnte Spieler in unserem Kader, der Jahrgang 2000 oder jünger ist. Jusuf ist beidbeinig und kann uns sowohl als linker, als auch als rechter Außenverteidiger weiterhelfen.", freut sich Geschäftsführer Sport Andreas Schicker in einer Aussendung über den Transfer.

Der 20-Jährige absolvierte insgesamt 39 Partien in der 2. Liga und lief für Salzburg auch acht Mal in der Youth League auf. Zudem kickte Gazibegovic auch für Bosniens U21-Nationalteam.

"Nach der Verletzung von Vincent Trummer mussten wir auf dieser Position handeln. Mit Jusuf kommt ein Spieler nach Graz, den wir schon lange am Radar haben", so Schicker.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung