Cookie-Einstellungen
Fussball

Bericht: Rapid Wiens Thomas Murg liegt Millionen-Angebot aus Saudi-Arabien vor

Von SPOX Österreich
Thomas Murg

Verabschiedet sich Thomas Murg aus Hütteldorf? Dem Rapid-Kicker liegt ein lukratives Angebot aus Saudi-Arabien vor. Nun wird um die Ablösesumme gefeilscht.

Wie der Kurier am Sonntag berichtet, liegt Rapid-Offensivspieler Murg ein äußerst lukrativer Vertrag aus Saudi-Arabien vor. Im Wüstenstaat winkt dem Österreicher ein Millionengehalt. Sogar netto soll sich der Verdienst im siebenstelligen Bereich befinden.

Eine Entscheidung ist aber noch nicht gefallen - denn Rapid feilscht um eine angemessene Ablösesumme. Die Hütteldorfer bezahlten selbst 700.000 Euro für den damaligen Ried-Kicker, der jetzt in Wien noch bis Sommer 2022 unter Vertrag steht.

Murg erzielt ein 162 Profi-Spielen für Rapid 34 Tore und sammelte 40 weitere Torvorlagen.

Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung