Fussball

SV Ried: Anfrage bei Tormann Samuel Sahin-Radlinger

Von SPOX Österreich
Samuel Sahin-Radlinger

Der Österreicher Samuel Sahin-Radlinger befindet sich auf Vereinssuche. Der Vertrag des Torhüters bei Championship-Klub Barnsley wird nicht verlängert. Nun soll die SV Ried Interesse zeigen.

Das Fußballspielen lernte Sahin-Radlinger in der Jugend der SV Ried, wo er schließlich aber keine Profipartie absolvierte. Sein Weg führte ihn über St. Florian nach Hannover, später zum SK Rapid und wieder zurück nach Deutschland.

In England verlor der 27-Jährige zuletzt seinen Stammplatz unter Trainer und Landsmann Gerhard Struber. Sahin-Radlinger kann in der laufenden Saison dennoch auf 18 Championship-Partien für den FC Barnsley zurückblicken.

Wie die OÖN berichten, soll die SV Ried nun bei Sahin-Radlinger vorgefühlt haben.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung