SKN St. Pölten holt Manuel Maranda zurück in die Bundesliga

Von APA
Manuel Maranda blieb der Sprung nach England verwehrt.
© GEPA

Manuel Maranda ist zurück in der Bundesliga. Der 23-jährige Innenverteidiger unterschrieb beim SKN St. Pölten einen Zweijahresvertrag, wie die Niederösterreicher am Dienstag bekanntgaben.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Maranda konnte nach seinem Engagement beim deutschen Drittligisten FC Carl Zeiss Jena ablösefrei wechseln. In der Bundesliga brachte er es bisher auf 37 Einsätze - 21 für die Admira, 16 für Innsbruck.

Ein neues Gesicht gibt es bei den Landeshauptstädtern auch im Trainerteam: Alexander Belinger, der zuletzt für das ÖFB-U17-Nationalteam tätig war, wird in der kommenden Saison das Amt des Co-Trainers und Videoanalysten bekleiden.

Und damit neben Co-Trainer Alexander Machart, Tormanntrainer Christoph Eglseer und Fitnesstrainer Christian Balga Chefcoach Robert Ibertsberger unterstützen.

Manuel Maranda: Leistungsdaten nach Verein

VereinSpieleToreVorlagen
25-1
18-2
17--
10--