Fussball

SCR Altach verpflichtet Daniel Maderner von SKU Amstetten

Von APA
Daniel Maderner wechselt zu Altach

Torjäger Daniel Maderner wechselt vom Zweitligisten SKU Amstetten zum Bundesliga-Achten SCR Altach.

Der 24-jährige Ex-Nachwuchsnationalspieler kommt ablösefrei, da sein Vertrag bei den Mostviertlern mit Saisonende ausläuft. Für Amstetten erzielte er in der aktuellen Saison wettbewerbsübergreifend bisher 17 Tore und bereitete fünf weitere Treffer vor.

"Daniel Maderner bringt die nötige Wucht und Kopfballstärke mit. Was aber noch viel wichtiger ist: Er ist ein echter Torjäger und hat seine Qualitäten ganz klar im Sechzehner", betonte Altach-Sportdirektor Christian Möckel.

Daniel Maderner: Leistungsdaten 2019/20

WettbewerbSpieleToreVorlagen
24124
451
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung