Fussball

Medienbericht: LASK steht vor Verpflichtung von Eskisehirspors Metehan Altunbas

Von SPOX Österreich
Auf den LASK wartet mit dem FC Brügge dennoch eine harte Nuss

Verschiedene Medien in der Türkei berichten von einem anstehenden Transfer des LASK. Demnach soll das türkische Talent Metehan Altunbas am Weg nach Linz sein.

Derzeit ist der erst 17-Jährige bei Eskisehirspor in der zweithöchsten Spielklasse der Türkei tätig, sein V ertrag dort läuft im Sommer 2021 aus.

Für die Linzer wäre also eine Ablöse fällig, deren Höhe bislang nicht kolportiert wurde. Allerdings sind sich die türkischen Medien einig, dass der Transfer unmittelbar bevorsteht.

Der Stürmer erzielte in der vergangenen Saison ein Tor und eine Vorlage in neun Spielen. Zudem ist Altunbas U17-Nationalspieler der Türkei.

 

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung