Fussball

Doch nicht FK Austria Wien? FC Admira in Pole-Position bei Markus Suttner

Von SPOX Österreich
Suttner im Duell gegen die Admira

Eine Rückkehr nach Österreich ist bei Markus Suttner praktisch fix, die genaue Destination jedoch noch unklar. Als Ur-Veilchen scheint die Austria der logischer Abnehmer, allerdings dürfte die Admira derzeit die Nase vorne haben.

Im Interview mit dem Kurier meinte Suttner kürzlich, Gespräche mit der Austria finden bereits statt. Allerdings machte der Linksverteidiger auch Andeutungen, dass mehrere Vereine in der Nähe Wiens in Frage kommen.

Genau so einer legte dem 33-Jährigen nun einen Vertrag vor, geht es nach Informationen des Kuriers. Suttners Berater bestätigt gegenüber dem Medium ein gutes Angebot vorliegen zu haben.

Doch auch hier scheint der Wunsch nach einer violetten Rückkehr durch, denn sollten die Wiener die Offerte matchen, wäre die Austria die bevorzugte Wahl. Derzeit liegt die Admira aber in der Pole-Position, heißt es.

Markus Suttner: Leistungsdaten nach Verein

VereinSpieleToreVorlagen
260935
7524
5245
2912
18-1
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung