Medien: Red Bull Salzburg interessiert sich für Andrei Chindris

Von SPOX Österreich
Jesse Marsch an der Seitenlinie
© GEPA

Red Bull Salzburg könnte sich im Sommer im Abwehrzentrum verstärken. Wie das rumänische Medium sport.ro berichtet, soll Innenverteidiger Andrei Chindris in Salzburg andocken.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Schon im Winter lehnte der Berater des 21-Jährigen demnach ein Angebot des rumänischen Großklubs FCSB ab, mit der Aussicht, im Sommer zu Red Bull Salzburg wechseln zu können.

Das Sportblatt spekuliert zudem, dass ein Salzburg-Innenverteidiger im Sommer bei RB Leipzig andocken könnte - Dayot Upamecano und Ibrahima Konate sind bekanntlich bei internationalen Topklubs heiß begehrt.

Chindris soll auf der Shortlist von Red Bull Salzburg stehen - und wäre für die Bullen auch trotz Corona-Krise finanzierbar. Der Rumäne ist für rund eine Million Euro zu haben.

Chindris wäre der erste Rumäne in der Red-Bull-Dynastie - lediglich zwischen 1984 und 1985 kickte mit Viorel Nastase ein Rumäne für Casino Salzburg.

Die kommende Runde der Meistergruppe

DatumHeimGastErgebnis
?LASKTSV Prolactal Hartberg-:-
?SK Puntigamer Sturm GrazRZ Pellets WAC-:-
?FC Red Bull SalzburgSK Rapid Wien-:-