Mit 37 Jahren: Stürmer Hannes Aigner verlängert Vertrag beim SCR Altach

Von SPOX Österreich
Hannes Aigner hängt ein weiteres Jahr dran.
© GEPA

Hannes Aigner hat seinen Vertrag beim SCR Altach vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert. Dies gaben die Vorarlberger am Donnerstag auf ihrer Vereinshomepage bekannt.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

"Ich fühle mich fit und habe nach der langen Verletzungspause in der Vorsaison keine Beschwerden mehr", wird der 37 Jahre alte Aigner in der Aussendung zitiert. "Wir wollen als Mannschaft wieder zurück zu alter Stärke finden und dazu möchte ich meinen Teil beitragen."

Aigner wechselte im Sommer 2012 vom LASK ins "Ländle", zuvor hatte er unter anderem bei der Wiener Austria und bei Wiener Neustadt unter Vertrag gestanden.

"Hannes Aigner unterstrich mit seinen Leistungen die Wichtigkeit für den SCR Altach", wird Sportdirektor Georg Zellhofer zitiert. "Dass er mit seiner Erfahrung eine bedeutende Rolle in der Mannschaft einnimmt ist kein Geheimnis mehr. Die Tore und Vorlagen in dieser Saison stehen für sich."

In der aktuellen Saison bestritt Aigner 34 Pflichtspiele und erzielte dabei neun Tore sowie vier Vorlagen.

Karrierestationen von Hannes Aigner

JahreVereinSpieleTore
2012-SCR Altach17779
2011-2012LASK3415
2008-2011Wiener Neustadt8839
2006-2008FK Austria Wien7214
2002-2006FC Wacker Innsbruck11918
Artikel und Videos zum Thema