Red Bull Salzburg verlängert mit Takumi Minamino

Von SPOX Österreich
Takumi Minamino bleibt bis 2021 bei Red Bull Salzburg
© GEPA

Red Bull Salzburg hat eine wichtige Personalie geklärt und den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Takumi Minamino verlängert. Das neue Arbeitspapier des Japaners ist nun bis Sommer 2021 gültig. "Das macht uns sehr froh. Seine Torquote ist ausgezeichnet, er ist wichtiger Bestandteil in unserem Gerüst", sagte Sportdirektor Christoph Freund.

Anzeige
Cookie-Einstellungen

Der 23-jährige Stürmer wechselte im Winter 2015 von Cerezo Osaka zu den Bullen, für die er bisher wettwerbsübergreifend 111 Spiele bestritt und dabei 36 Tore erzielte. In der laufenden Saison wurde der Japaner von einem Innenbandriss gebremst und verpasste insgesamt zehn Spiele.

Artikel und Videos zum Thema