Cookie-Einstellungen
Fussball

Rapid Wien: Der Status Quo bei Eren Keles

SID
Eren Keles spielt bei Rapid keine Rolle mehr

Rapid-Wien-Offensivspieler Eren Keles könnte Rapid noch im Jänner verlassen. Das bestätigt Berater Emre Öztürk auf SPOX-Anfrage. "Wir haben zwei, drei Anfragen für Eren, die besagten Klubs müssen vorher aber eventuell noch einen Spieler abgeben", so Öztürk. Aber auch Gespräche mit Rapid-Sportdirektor Fredy Bickel stehen noch auf dem Programm.

"Eren hat Rapid-Tauglichkeit bewiesen und ich denke, er wird in der Bundesliga bleiben." Der 23-Jährige Flügelspieler absolvierte für Rapid in der laufenden Saison acht Bundesliga-Spiele und sammelte drei Scorerpunkte. Für die zweite Mannschaft der Hütteldorfer in der Regionalliga Ost scorte Keles acht Mal in sieben Partien.

Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung