Cookie-Einstellungen
Fussball

Dominik Frieser heuert wohl bei Cesena an

Von SPOX Österreich
Dominik Frieser

Lange wurde Dominik Frieser mit dem SK Rapid und auch dem LASK in Verbindung gerbacht. Nun wechselt der Österreicher wohl nach Italien.

Im Dezember verabschiedete sich Dominik Frieser aus England. Nun findet er wohl einen neuen Klub. Wie die Zeitung Corriere Romagna berichtet, hält sich Frieser bereits in der Emilia Romagna auf um sich mit dem italienischen Drittligisten Cesena zu einigen. Cesena befindet sich mitten im Aufstiegsrennen in die Serie B.

Der 28-Jährige wechselte m Sommer 2020 für kolportierte 800.000 Euro vom LASK zum FC Barnsley. Für die Engländer absolvierte Frieser 63 Partien und erzielte dabei fünf Treffer. In der laufenden Saison absolvierte Frieser 14 Partien für Barnsley. Ende Dezember löste er seinen Vertrag beim englischen Zweitligisten auf.

Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung