Cookie-Einstellungen
Fussball

Hannover-Abschied: Neuer Klub für Ex-Rapid-Goalie Samuel Sa­hin-Radlinger

Von SPOX Österreich
Samuel Sahin-Radlinger sucht sich eine neue Herausforderung

In der Hoffnung endlich wieder Spielpraxis sammeln zu können, verlässt Samuel Sahin-Radlinger wohl den deutschen Bundesligisten Hannover 96 und heuert in Norwegen an.

Wie die Bild vermeldet, befindet sich der ehemalige Rapidler bereits bei Brann Bergen, die Sahin-Radlinger gerne ausleihen möchten. Einen Medizincheck soll der 25-Jährige aber noch nicht absolviert haben.

Der Österreicher steht bereits seit 2011 bei Hannover unter Vertrag, konnte sich aber nie durchsetzen. Nach Leihstationen bei Rapid und Nürnberg, war Sahin-Radlinger beim deutschen Bundesliga-Klub zuletzt nur dritter Tormann. In dieser Saison kam er lediglich für die zweite Mannschaft Hannovers in der Regionalliga zum Einsatz.

Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung
Werbung
SPOX Fallback Ads, Eigenwerbung