Fussball

Marin Pongracic stiehlt Hee-chan Hwang Trikot von Virgil van Dijk: "Ich werde ihn schlagen"

Von SPOX Österreich
Hee-chan Hwang im Duell mit Virgil van Dijk

Nach dem gestrigen Ergebnis gegen den FC Liverpool wollten einige Spieler von Red Bull Salzburg ein Trikot der amtierenden Champions League-Siegers ergattern. Hee-chan Hwang war der Glückliche, der jenes von Virgil van Dijk bekam. Doch nicht lange, denn Marin Pongracic stahl ihm das Trikot, wie Hwang nach der Partie erzählte.

Im Interview mit salzburg24.at erzählte Hee-chan Hwang die lustige Anekdote mit dem Hinweis auf Bestrafung: "Ich werde ihn schlagen!"

Verdient hat sich Hwang das Jersey allemal, denn Europas Fußball des Jahres Virgil van Dijk sah beim 1:3 gar nicht gut aus, wurde vom Koreaner vernascht, wie es nur selten ein Spieler schafft.

Anscheinend wollte Marin Pongracic aber auch das Trikot des Niederländers und luchste es seinen Teamkollegen einfach ab. Lässt Hwang seiner Drohung Taten folgen, wird dies aber wohl nicht lange so bleiben. Denn wie der Stürmer feststellte: "Er ist zwar schnell, aber ich bin schneller."

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung